BILDERMANN Photo Graphics, Dresden | Suche wbl. Aktfotomodell oder wbl. Fotomodell für Aktfotografien aus Dresden und Umgebung auf TfP-Basis gesucht

Du möchtest von dir erotische Fotos als "das andere Geschenk" für deinen Freund / für deine Freundin oder vielleicht nur für dich selbst von einem Fotokünstler angefertigt bekommen?

BILDERMANN sucht wbl. Aktfotomodelle, Aktmodelle, Modelle für Aktfotografien und oder Fotomodelle aus Dresden und Umgebung zum Anfertigen von künstlerischen Aktfotos (fine art nude) auf TfP-Basis

Aktfotomodellsuche, Modellsuche Fotomodellsuche: Ich suche ein wbl. Aktfotomodell, Aktmodell, ein Modell für künstlerische Aktfotografien.
logo



home Portfolio Profil Vita Bildverkauf Kursangebote Modell werden Verweise Zitate Gästebuch Forum Impressum

Selber einmal ein Aktfotomodell sein?

» zur "kostenlosen Variante"
ein erotisches Akt-Foto von Bildermann (Dresden)

Du suchst für deinen Freund das andere Geschenk⁈

Und es sollen dazu von dir gegen Honorar erotische Fotos oder vielleicht sogar ein individueller 13-seitiger Aktfotografie- Kalender mit sinnlich, erotischen Aktfotografien angefertigt werden⁇
(siehe Beispiel 1 oder Beispiel 2)

Es könnte aber auch sein, dass dein(e) FreundIn von Dir erotische Fotos anfertigen soll, es fehlt jedoch ihr/ihm an Wissen und Erfahrung.

Gern gehe ich dir/euch dabei mit meinem Können sowie mit meinen langjährigen Erfahrungen mit Rat und Tat zur Hilfe.

 

Erotische Fotos anfertigen zu lassen ist nicht nur ein wunderbares Geschenk für deine/n Liebste/n, sondern vielleicht sogar auch eines nur für dich selbst‼

Die Aktfotografien kann ich dir als klassischen "analogen" Schwarzweiß-Handabzug vom Negativ im Format von 13×18 cm bis zu einer maximalen Größe von 50×60 cm in meiner eigenen professionellen Schwarzweiß-Dunkelkammer oder bis max. 60×90 cm als schwarzweiße oder farbige Digitalausdrucke im Posterformat anfertigen. Gegen Aufpreis gern auch eingefaßt in einem Schrägschnitt-Passepartout in einem Bilderrahmen passend zum Motiv. Der Kalender kann vom A3-Format bis maximal sogar A0 groß sein.

       Frage mich!

Gern mach ich dir ein individuelles Angebot. Das Honorar richtet sich nach Art, Umfang und Dauer der "Fotosession"

Auf Anfrage versende ich gern einen  Gutschein  zum Verschenken


Für eine Kontaktaufnahme verwende bitte dieses
» Kontaktformular.


Weiteres später nur am Telefon.Meine Rufnummern:
Telefon: 03 51  /  32 70 996
Mobil:   01 72  /  36 37 237 (Vodafone)



...es gibt aber auch für dich noch eine  "kostenlose Variante" ‼