Die Aufnahme entstand in Langzeitbelichtung bei Vollmonschein und wolkenlosem Himmel am 08.08.2017 gegen 2:15 Uhr im Dresdner Alaunpark. Die Bäume im linken Bildbereich wurde mit einer aufsteckbaren LED-Fahrradlampe mit Akkus aufgehellt.

Foto + Zitat 002

„Was wir auch sehen oder scheinen, ist bloß ein Traum in einem Traum.”

Edgar Allan Poe (1809—1849)
„A Dream Within a Dream”

Hintergrundinfos zum Bild:

Zum Foto:

Die Aufnahme entstand in Langzeitbelichtung bei Vollmonschein am 08.08.2017 gegen 2:15 Uhr im Dresdner Alaunpark. Die Bäume links wurden mit einer LED-Lampe aufgehellt.

Update am 09.08.2017:

Herzichen Dank an Anton Launer für seinen freundlichen Beitrag über mein Foto im „Neustadt-Geflüster”, dem Online-Magazin für Dresden-Neustadt.


Einen Kommentar schreiben

zurück  │  Übersicht  │ weiter

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich sehr, dass dir gerade dieses Bild hier offenbar besonders gefällt! Frage mich: Dieses Foto — sowie auch all die anderen Aufnahmen auf meiner Webpräsenz — kann man gern von mir erwerben…