Wahlplakat von 'Die Partei' - Die Alternative aus Deutschland fotografiert auf der Antonstrasse, in Nähe des Bahnhofes Dresden-Neustadt

Foto + Zitat 009

(Wahlplakat zu den Bundestagswahlen im September 2017)

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.”

Loriot (1924—2011)


Einen Kommentar schreiben

zurück  │  Übersicht  │ weiter

 

2 Kommentare

  • Soll ich mich mit meiner Meinung DER PARTEI anschließen, das die Wahl 2017 auch nur als Satiere zu bewerten ist? Wahrscheinlich ….

  • Wenn die Wahlen etwas verändern kőnnten, würde man sie schon längst verbieten
    (Eine anonyme Wandkritzelei)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich sehr, dass dir gerade dieses Bild hier offenbar besonders gefällt! Frage mich: Dieses Foto — sowie auch all die anderen Aufnahmen auf meiner Webpräsenz — kann man gern von mir erwerben…