PEGIDA- und AfD-Anhänger trafen sich am 25. Januar 2015 auf dem Theaterplatz in Dresden vor der Semperoper zu einer Kundgebung. Seit dem 20. Oktober 2014 finden in Dresden Protestveranstaltungen der Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes (PEGIDA) statt.

Foto + Zitat 011

Foto vom Treffen von PEGIDA- und AfD-Anhängern vor der Semperoper; 25. Januar 2015; Dresden, Theaterplatz)

(PEGIDA ist das Kürzel für „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes”)

Reportagefotos mit „PEGIDA” auf meiner „BILDERWAND


Einen Kommentar schreiben

zurück  │  Übersicht  │ weiter

 

2 Kommentare

  • ja plätze, sie werden gebraucht und mißbraucht — heute, wie zu jeder zeit. als ich zur vorbereitung der vereidigung von offiziersschülern am theaterplatz vorbei kam, konnte ich mich nicht zurückhalten und musste meine ansicht los werden. man kann ja alles sagen, aber wird doch oft belächelt.

    danke für deine “gedankenfotos”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich sehr, dass dir gerade dieses Bild hier offenbar besonders gefällt! Frage mich: Dieses Foto — sowie auch all die anderen Aufnahmen auf meiner Webpräsenz — kann man gern von mir erwerben…