Irgendwann klopft das Glueck auch an deine Tür…

Foto + Zitat 028 (Glueck)

Glueck

„Irgendwann klopft das Glueck auch an deine Tür…”

Hintergrundinfos zum Bild:
  • Das Motiv erschien Ende der 1990er Jahre als (analoger) Handabzug auf Fotopapier als limitierte Kunstpostkarte im Eigenverlag — angefertigt in eigener Dunkelkammer.
  • Die Schrift „Irgendwann klopft das Glück auch an deine Tür…” habe ich mit einem Planfilmnegativ in einer zweiten Belichtung zusätzlich mit einem Blitzgrerät manuell einbelichtet.
  • Foto aufgenommen auf FUJI Neopan prof. 400 135/36
  • Scann eines Schwarweiss-Fachabzuges vom Negativ.


Einen Kommentar schreiben

zurück  │  Übersicht  │ weiter

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich sehr, dass dir gerade dieses Bild hier offenbar besonders gefällt! Frage mich: Dieses Foto — sowie auch all die anderen Aufnahmen auf meiner Webpräsenz — kann man gern von mir erwerben…