Nachtaufnahme (Langzeitbelichtung) mit rotem Blitzlicht, Laschenlampe und einer, von der Brücke am Seil geschwenken, Stablampe

Nachtaufnahme in der Dresdner Heide

Nachtaufnahme:

Langzeitbelichtung mit rotem Blitzlicht, LED-Taschenlampe und einer (von der Brücke am Seil geschwenkten) roten LED-Stablampe — eine 30-Sekunden-Nachtaufnahme

Zitat von Wolfgang Müller-Michaelis (dt. Topmanager)

„Ein Unternehmen ohne Öffentlichkeitsarbeit ist wie ein Mann, der einem Mädchen im Dunkeln zuwinkt: Er weiß zwar, was er will, aber das Mädchen sieht ihn nicht.”

Danksagung

Ein großes, herzliches Dankeschön an Lothar (Taschenlampe) und Carsten (Lichtpendel) für die geduldige Assistenz!!

weitere Fotoexperimente   │   Kommentar schreiben

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich sehr, dass dir gerade dieses Bild hier offenbar besonders gefällt! Frage mich: Dieses Foto — sowie auch all die anderen Aufnahmen auf meiner Webpräsenz — kann man gern von mir erwerben…