Aktfotografie „Probebild”

Aktfotografie „Probebild” (1993)

Hintergrundinfos zu dieser Aktfotografie:

Die Aktfotografie „Probebild” entstand 1993 in einer Kiesgrube in Ottendorf-Okrilla bei Dresden.

Das Bild ist ein partiell schwefelgetonter Handabzug in eigener Dunkelkammer vom Schwarweiss-Kleinbild-Negativfilm „FUJI Neopan prof. 400 135/36” — daher ein Unikat.


Falls Sie an einem Workshop „Aktfotografie” unter meiner Leitung interessiert sind, hier können Sie mehr über meine Kursangebote für „Aktfotografie” erfahren.

» Suche weibliches Aktfotomodell.

(Weitere Beispiele meiner künstlerischen Aktfotos auf meiner archivierten, vorherigen Internetseite)

zurück zur Übersicht   │   Kommentar verfassen

Aktfotografie „Probebild”, Kiesgrube Ottendorf-Okrilla bei Dresden — Partiell schwefelgetonter Handabzug von „FUJI Neopan prof. 400”
Aktfotografie „Probebild”, 1993 fotografiert in der Kiesgrube Ottendorf-Okrilla bei Dresden — ein partiell schwefelgetonter Handabzug einer (analogen) Aufnahme auf Schwarzweiß-Negativfilm „FUJI Neopan prof. 400”.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich sehr, dass dir gerade dieses Bild hier offenbar besonders gefällt! Frage mich: Dieses Foto — sowie auch all die anderen Aufnahmen auf meiner Webpräsenz — kann man gern von mir erwerben…