Dresden-Neustadt Panoramen

Rundumblicke von der Martin-Luther-Kirche Dresden auf Dresden-Neustadt

Panoramaaufnahmen von der Aussichtsplattform des Turmes der Martin-Luther-Kirche Dresden gegen Sonnenuntergang auf den Stadteil Dresden-Neustadt in alle vier Himmelsrichtungen.

Infos zur Aufnahme

Die Panoramen auf Dresden-Neustadt wurden aus 32 Hochformat-Aufnahmen digital zusammengesetzt.

Die hier stark „eingedampft” gezeigten Panoramen sind (1:1) in Fotoqualität @ 300 dpi im Original etwa 9 Meter lang und knapp 2 Meter hoch.

Persönlich sehe ich im letzten Bild den weithin sichtbaren „leuchtenden Strich” durch eine helle LED-Lichterkette entlang der Brückengeländer der Waldschlößchenbrücke sehr kritisch.

Zwei weitere Foto von der Waldschlößchenbrücke hier sowie auch hier.

TIPP: Größere Ansicht: Klick ins Bild. Jetzt lässt sich dann hier auch mit einem Klick in den rechten oder linken Bildbereich schnell vorwärts oder zurück blättern…

zurück zur Übersicht   │   Kommentar verfassen

Blick von von der Aussichtsplattform der Martin-Luther-Kirche Dresden in Richtung Norden
Blick von von der Aussichtsplattform der Martin-Luther-Kirche Dresden in Richtung Osten
Blick von von der Aussichtsplattform der Martin-Luther-Kirche Dresden in Richtung Süden
Blick von von der Aussichtsplattform der Martin-Luther-Kirche Dresden in Richtung Westen
Dresden-Neustadt Blick von Lutherkirche
Richtung Norden. Der „leuchtende Strich” rechts im Bild, die 2007—13 erbaute Waldschlößchenbrücke.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich sehr, dass dir gerade dieses Bild hier offenbar besonders gefällt! Frage mich: Dieses Foto — sowie auch all die anderen Aufnahmen auf meiner Webpräsenz — kann man gern von mir erwerben…