Radfahrer gesucht

Suche Radfahrer/-innen mit Geduld

Für ein künstlerisches Fotoprojekt suche ich für Sonnabend ab ca. 21:00 Uhr mehrere „geduldige” Radfahrer/-innen.

Die Radfahrer/-innen sollen nachts einen Weg am „Neuen Teich” im „Großen Garten” (siehe unten) in Dresden mit eingeschaltetem Fahrradlicht mehrmals hin und her entlangfahren (siehe Foto oben).

Die Verständigung über den Teich hinweg soll dabei mit einem professionellen Sprechfunkgerät erfolgen.

Da für das Foto eine fast eine Minute anwährende Langzeitbelichtung notwendig ist und um gleich vor Ort auf irgendwelchen Fehler zu reagieren, sind dazu mehrere Aufnahmen notwendig — daher meine große Bitte um das Geduldigsein sowie ein wiederholtes Hin- und Herfahren.

Zeitaufwand wird max. eine Stunde sein.

Jeder/m teilnehmenden Radfahrer/-in biete ich als Honorar vor allem Spaß, sowie von der Aktion später ein größeres Foto in Ausstellungsqualität.

Bei Interesse, als Radfahrer/-in bei meinem Fotoprojekt mitzuwirken, ► melde Dich bitte mit Deiner E-Mailadresse und Telefonnummer für Feinabsprachen.

„Neuer Teich” im „Großen Garten” Dresden

„Neuer Teich” im „Großen Garten” Dresden (Screenshot von Google-Maps)

Größere Ansicht: Klick ins Bild
(Screenshot von Google-Maps)

Vita   │   ► andere nächtliche Fotoexperimente

Es freut mich sehr, dass dir gerade dieses Bild hier offenbar besonders gefällt! Frage mich: Dieses Foto — sowie auch all die anderen Aufnahmen auf meiner Webpräsenz — kann man gern von mir erwerben…