Aus Dresden oder der näheren Umgebung suche ich einen engagierten Fotoassitenten oder eine engagierte Fotoassitentin als eine Art „künstlerischer Mitmacher” bzw. „künstlerische Mitmacherin”.


Bildtitel: „A Dream Within a Dream”
(Die Aufnahme entstand in Langzeitbelichtung vom Stativ bei Vollmondlicht am 08.08.2017 gegen 2:15 Uhr im Dresdner Alaunpark. Die Bäume im linken Bildbereich wurden von mir mit meiner aufsteckbaren LED-Akku-Fahrradlampe per Hand aufgehellt, ausgemalt)

(Größere Ansicht: Klicke ins Foto)


Du solltest auf künstlerisch, fotografische Experimente neugierig bzw. selbst auch an guten bildkünstlerischen Ergebnissen interessiert sein.

Es handelt sich um ein bis vielleicht maximal zwei Treffen pro Woche mit zwei bis drei Stunden, größtenteils in den Abendstunden.

Sehr von Vorteil wäre dafür ein möglichst gutes fotografisches Grundwissen — jedoch NICHT Bedingung!

In einem gegenseitigem „Geben und Nehmen”  könnte es sich eventuell dabei auch um die gemeinsame Realisierung deiner Fotoideen handeln?

Eine materielle Entlohnung kann ich leider nicht bieten. Du könntest jedoch dafür von meinem Können und meinen langjährigen fotografischen Erfahrungen ganz bestimmt profitieren…

Bist du interessiert!?

Dann melde dich bitte mit Deiner Telefonnummer.
Weiteres dazu teile ich dir dann gern in einem ersten Telefongespräch mit…


Eine andere Suchanzeige von mir

Copyrighted image | © by BILDERMANN ®